4 Ergebnisse.

Mumin und der Geburtstagsknopf
Kommt mit ins Mumintal und erlebt den größten Spaß … 'Juhu! Ich habe Geburtstag!' Mumin wacht voller Vorfreude auf, denn es wird sicherlich der wundervollste Tag überhaupt! Aber als alle seine Freunde furchtbar beschäftigt sind und nicht an seinen Geburtstag zu denken scheinen, fühlt sich Mumin gar nicht mehr wundervoll. Wer wird mit ihm heute Geburtstag feiern?

14,90 CHF

Mumin und der erste Schnee
Winter im Mumintal Die Luft riecht nach Schnee! Also kommt der Winter dieses Jahr früh ins Mumintal. Doch leider kann Mumin sich darüber gar nicht freuen, denn wenn der Winter da ist, wird es Zeit für den Schnupferich, nach Süden zu ziehen. Mumin ist sich sicher: Er wird seinen Freund ganz schrecklich vermissen. Hoffentlich kann der erste Schnee Mumin doch ...

14,90 CHF